Unser Team

Ein starkes Team ist die Grundlage für unsere hohe Qualität.
Wir sehen uns dabei auch als Ausbildungsbetrieb um unser Know-How an junge Mitarbeiter weiterzugeben.

Hans-Peter Hilgers, Tischlermeister

In die großen Fußstapfen seines Großvaters und Vaters trat Hans-Peter Hilgers 1988, um die Familien-Schreinerei und die Tradition fortzuführen.

Eckhard Jänke, Tischlermeister

Wir heißen Eckhard Jänke neu in unserem Team willkommen, der uns mit seiner langjährigen Erfahrung hilft unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen zu genügen.

Marian Staniek, Allrounder

Herr Marian Staniek verstärkt seit kurzem unser Team als Allrounder wenn es sich um Mauerwerk, Verputzarbeiten und Fliesen handelt.

Nils Marheineke, Auszubildender

Wir freuen uns, Nils neu in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er ist in seinem zweiten Ausbildungsjahr bei uns.

Innenausbau-Tischlerei Hilgers GmbH

Carl-Hilt-Str. 64 | 52134 Herzogenrath | E-Mail | Impressum